Schwarzes Gold oder doch nur Müll?

ALTREIFEN

Als Abfallstoff deklariert aber doch so wertvoll. Robust und unkaputtbar, so sind Reifen konzipiert. Dazu ein Brennwert nahe dem von Öl. Sprechen wir doch lieber von einem „Stoff mit Wert“! Mechanische Aufbereitung, Reinigung und Fraktionierung oder doch nur thermische Verwertung? HORSTMANN bietet Lösungen zur Erzeugung von reinen Granulaten bis hin zum Gummi-Feinmehl, für die verschiedensten Anwendungen. Nur die Robustesten Zerkleinerer sind in der Lage effizient Reifen zu zerkleinern. Der Stahlcord eines Earthmoverreifen muss hier genauso problemlos zerkleinert werden können, wie seine massive Gummiteile!

Fragen zum weiteren Downstream? Wir bieten die passende Lösungen. Sprechen Sie uns an!

Interesse ? Sprechen Sie uns an !

info@horstmann-anlagentechnik.de

+49 5731 794-0